Nicht ein Wort (Gekürzte Lesung)

Brad Parks

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht ein Wort (Gekürzte Lesung)“

Es hätte ein normaler Mittwochnachmittag werden sollen, an dem Bundesrichter Scott Sampson seine Kinder Sam und Emma zum Schwimmen begleiten würde. Doch dann erreicht ihn eine SMS seiner Frau, die besagt, dass sie die beiden von der Schule abholt. Als Alison später nach Hause kommt, sind die Kinder nicht bei ihr. Und sie hat auch keine SMS geschrieben. Stattdessen klingelt das Telefon. "Ihre Kinder sind in unserer Gewalt!", sagt eine Stimme. Wenn Scott die beiden wiedersehen wolle, habe er genaue Instruktionen zu befolgen. Wie weit wird er gehen, um das Leben seiner Kinder zu retten?

Gelesen von:

Tobias Kluckert

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

12 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Nicht ein Wort (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen