Die Schattenflotte

Ein historischer Hamburg-Krimi

Boris Meyn

Historische Kriminalromane Krimis Deutschland Weitere Krimis

21 Bewertungen
4.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schattenflotte“

Kleine Verbrechen. Dunkle Geschäfte. Große Politik.
Hamburg 1902: Als sein Ziehsohn David in einen Totschlag verwickelt wird, muss der unkonventionelle Rechtsanwalt Sören Bischop sich erneut als Detektiv betätigen. Das Opfer war ein jüdischer Emigrant, keiner weiß, wie er die hermetisch gesicherte Auswandererstadt auf der Elbinsel hat verlassen können. Als Sören einen Zeugen aufsuchen will, findet er nicht nur eine Leiche vor, sondern im Gepäck des Toten eine Mappe mit höchst verdächtigen Dokumenten. Er ahnt: Auch in diesem Fall führen kleine Verbrechen auf die Spur großer Staatsaktionen …
«Spannende Krimi- und Hamburglektüre.» (taz über «Der Tote im Fleet»)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schattenflotte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen