Das Haus der Stille

Kriminalroman

Boris Meyn

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der Stille“

Der Rest ist Schweigen.
Giftmord im «Haus der Stille». Vielen Alteingesessenen in dem kleinen holsteinischen Dorf war das ungewöhnliche Meditationszentrum von jeher suspekt, aber seit wann vergiften Buddhisten ihre Mitmenschen? Bei seinen Recherchen vor Ort findet Leif Jensen schnell heraus, dass die tödliche Dosis wohl einem anderen galt. Wer sie ins Essen getan hat, wissen er und seine Kollegen damit allerdings noch lange nicht …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus der Stille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen