Millionen für mein Glück!

BONNIE GARDNER

weitere Serienromane Romantik

20 Bewertungen
3.85

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millionen für mein Glück!“

Ruby ist ganz aus dem Häuschen! Ein Lotteriegewinn hat sie über Nacht zur Millionärin gemacht. Überglücklich will sie ihrem Mann die frohe Botschaft übermitteln, erreicht ihn aber nicht. Denn wieder einmal hat Sam einen gefährlichen Sondereinsatz übernommen, obwohl er ihr geschworen hatte, nie wieder unnötig sein Leben zu riskieren. Tief enttäuscht reicht sie die Scheidung ein, obwohl sie Sam von Herzen liebt. Doch ein Air-Force-Offizier gibt nicht kampflos auf. Überraschend erscheint Sam auf ihrer Farm - und findet sie in den Armen eines fremden Mannes …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Millionen für mein Glück!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen