Das Geheimnis von Salem

Eine fast wahre Geschichte

Serie 

Serie

Birgit Rückert

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

14 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Salem“

Im Frühjahr 1485: Das Zisterzienserkloster Salem erwartet den Besuch des Kaisers. Doch der plötzliche Tod eines jungen Mönchs überschattet die Festvorbereitungen. Der alte Kellermeister bringt den Todesfall mit lange zurückliegenden Ereignissen in Verbindung, bei denen ein Mönch in einem Weinfass ertrunken und ein wertvoller Reliquienbehälter verschwunden ist. Bruder Johannes, Leiter des Skriptoriums, macht sich auf die Suche nach dem rätselhaften Reliquiar. Wird er auch die ungeklärten Todesfälle lösen können?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das Geheimnis von Salem“

S. Hesse – 25.05.2019
Liest sich an manchen Stellen wie ein Geschichtsbuch, zu wenig Spannung für einen (historischen) Krimi

Berthilde – 03.07.2020
Wenn man erst einmal im Genre drin ist, liest es sich sehr spannend. Ich lese auch Bruder Cadfael.... In Ordnung, wenn es mir zu viele Namen sind, blättere ich schon mal weiter. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Salem“

Netzsieger testet Skoobe