Der Don

Erotischer Gran Canaria Thriller

Birgit Read

Romantic Thrill Thriller Andere Länder

12 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Don“

Auf der Insel Gran Canaria verschwinden seit Monaten Menschen spurlos. Als die junge Witwe Anja und ihre Tochter Saskia bei einem Ausflug an einem einsamen Strand eine grausam zugerichtete Leiche finden, ahnen beide nicht, dass sich ihr Leben ab diesem Zeitpunkt auf perfide Weise ändert. Ein Netz von Intrigen, Lügen und unmenschlichen Machenschaften zieht sich auf dramatische Weise immer enger um die beiden und wird zu einem Spiel um Leben und Tod.

Verlag:

Ashera Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Don“

Illfindyou – 03.08.2021
Ich habe etwas über 100 Seiten gelesen und bin auf mehrere Ungereimtheiten gestoßen. Das macht einfach keinen Spaß. Der Schreibstil ist sehr simpel. Für die kurze Unterhaltung, wie in Kitschromanen üblich, reicht es. Erotik konnte ich keine finden. Nur weil Sex erwähnt wird, wird es nicht auch gleich erotisch. Alles geht sehr schnell. Da war jemand am Werk der BDSM nicht verstanden hat und auch über wenig sexuelle Fantasie in dem Bereich verfügt. Ich mag jedenfalls den Rest des Buches nicht weiterlesen.

Ähnliche Titel wie „Der Don“

Netzsieger testet Skoobe