300 Fragen zum Baby

Birgit Laue

Familienplanung & Schwangerschaft

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „300 Fragen zum Baby“

Unser Baby ist da! Und plötzlich steckt der Alltag voller Fragen. Worauf soll ich achten und wie mache ich alles richtig? Die Autorin, Hebamme mit langjähriger Berufserfahrung, antwortet auf alltägliche Fragen, die junge Eltern bewegen. Rund um die richtige Ausstattung für das Baby, die Pflege und die Ernährung, den Schlaf und die Entwicklung und natürlich auch Babys Gesundheit, hier wird all das beantwortet, was die meisten Bücher zum Thema nicht behandeln. Worauf muss ich beim Kauf eines Wickeltisches achten? Wie säubere ich Nase und Ohren des Säuglings? Wie kann ich mein Baby daran gewöhnen, seine Schlafphasen in die Nacht zu legen? Darf ich meinem Kind einen Schnuller geben? Darf ich mein Baby auch mal schreien lassen? Wie kann ich meinem Kind helfen, wenn es Fieber hat? Dieses Buch setzt häufigen Fragen und Sorgen kompetentes Wissen und praktische Tipps entgegen und hilft dabei, dass frisch gebackene Eltern das erste Lebensjahr ihres Babys sicher meistern.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „300 Fragen zum Baby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen