Dreamteam süßsauer

Krimikomödie

Birgit Gruber

Krimis Deutschland Cosy Crime

19 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreamteam süßsauer“

Wahre Freundinnen bringt auch ein kleiner Mord nicht auseinander.

Der neue Cosy-Krimi aus der Erfolgsreihe „Kati Blum ermittelt“.

Für Kati steht die Welt Kopf: Was hat Lars sich nur dabei gedacht, ihre beste Freundin zu verhaften? Soll Nina tatsächlich ihre Chefin ermordet haben? Absolut unmöglich! Nina ist unschuldig, und Kati wird das beweisen!

Alle Ermittlungsansätze enden in einer Sackgasse. Kati bleibt nur eine Spur, die direkt zu einer bekannten Dragqueen führt. Doch wie passt diese bei dem ganzen Chaos ins Bild? Kati beschließt, zu unkonventionellen Methoden zu greifen. Allerdings sind von ihrer Undercover-Mission weder Ermittler Lars noch der Hüne Erik begeistert. Denn Kati ist davon überzeugt, dass die beiden Männer in Frauenkleidern die beste Chance haben, der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Mit dieser etwas anderen Art geballter Frauenpower kann dem Dreamteam in Chanel niemand etwas anhaben … oder?

"Dreamteam süßsauer" ist der fünfte Band der Serie „Kati Blum ermittelt”. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dreamteam süßsauer“

Ricky wolters – 22.09.2021
Kati ist toll, sie trickst sich halt durch. sehr charmant und trotzdem spannend

savagecoon – 28.01.2021
Mit der Hauptperson Katinwerde ich schon mal nicht warm. Auch die anderen Charaktere finde ich eindimensional und überzeichnet, und die Story ist reichlich an den Haaren herbeigezogen. Spannung fehlt ebenso wie Witz, und von beidem sollten in einer Krimödie doch wenigstens Spurenelemente enthalten sein.

Ähnliche Titel wie „Dreamteam süßsauer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen