Japanische Muster stricken – das große Projektbuch

25 Strickmodelle in beeindruckenden Designs

Birgit Freyer

Handarbeit

12 Bewertungen
3.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Japanische Muster stricken – das große Projektbuch“

Endlich neue Projekte für erfahrene Strickerinnen und Fans des japanischen Stils! Die beliebten filigranen Muster lassen sich in Form von Oberbekleidung oder allerlei Accessoires umsetzen – elegante und individuelle Strickwaren für jeden Anlass!

In „Japanische Muster stricken – Das Projektbuch“ kommen Strickbegeisterte voll auf ihre Kosten. 25 wunderschöne Projekte verschiedener Schwierigkeitsstufen bestechen mit Detailreichtum, echte Hingucker für deinen Kleiderschrank!

  • stricke dir Kleidung und Accessoires im raffinierten japanischen Stil
  • 25 verschiedene Projekte
  • lerne das Prinzip der Strickschrift kennen – besser als jede Strickanleitung!

Die japanische Strickkunst besticht durch Natürlichkeit und Eleganz. Von leichteren Zopfmustern bis zum anspruchsvollen Ajour findet hier jeder Strickbegeisterte das passende Muster – für Pullover, Stulpen, Socken, Tücher und Schals, eine Stola und vieles mehr. Im Grundlagenteil wird das Prinzip der Strickschrift erklärt, Strickwissen wird aber vorausgesetzt. Wunderschön filigrane Muster für Strick-Begeisterte warten auf dich!


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Japanische Muster stricken – das große Projektbuch“

luisa003 – 26.08.2021
Langweilige Modelle.

Pattern – 21.08.2021
Eine gute Idee deine Entwürfe in diesem schönen Buch zu versammeln. Ich freue mich, sie hier bei Skoobe wiederzufinden. Ich werde gleich mal bei dir Wolle schnökern gehen.

Samie_38 – 15.06.2023
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen, wenn man nicht nur außergewöhnliche, sehr feine und absolut bezaubernde Modelle stricken will. Auch, wenn man erst mal wieder rein kommen möchte. Denn einige Grundlagen werden erklärt. Besonders die Strickschrift. Ich werde mir dieses Buch kaufen, obwohl ich viel lieber häkele.

Ähnliche Titel wie „Japanische Muster stricken – das große Projektbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen