Japanische Muster stricken – das große Projektbuch

25 Strickmodelle in beeindruckenden Designs

Birgit Freyer

Handarbeit

9 Bewertungen
3.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Japanische Muster stricken – das große Projektbuch“

Endlich neue Projekte für erfahrene Strickerinnen und Fans des japanischen Stils! Die beliebten filigranen Muster lassen sich in Form von Oberbekleidung oder allerlei Accessoires umsetzen – elegante und individuelle Strickwaren für jeden Anlass!

In „Japanische Muster stricken – Das Projektbuch“ kommen Strickbegeisterte voll auf ihre Kosten. 25 wunderschöne Projekte verschiedener Schwierigkeitsstufen bestechen mit Detailreichtum, echte Hingucker für deinen Kleiderschrank!

  • stricke dir Kleidung und Accessoires im raffinierten japanischen Stil
  • 25 verschiedene Projekte
  • lerne das Prinzip der Strickschrift kennen – besser als jede Strickanleitung!

Die japanische Strickkunst besticht durch Natürlichkeit und Eleganz. Von leichteren Zopfmustern bis zum anspruchsvollen Ajour findet hier jeder Strickbegeisterte das passende Muster – für Pullover, Stulpen, Socken, Tücher und Schals, eine Stola und vieles mehr. Im Grundlagenteil wird das Prinzip der Strickschrift erklärt, Strickwissen wird aber vorausgesetzt. Wunderschön filigrane Muster für Strick-Begeisterte warten auf dich!


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Japanische Muster stricken – das große Projektbuch“

luisa003 – 26.08.2021
Langweilige Modelle.

Pattern – 21.08.2021
Eine gute Idee deine Entwürfe in diesem schönen Buch zu versammeln. Ich freue mich, sie hier bei Skoobe wiederzufinden. Ich werde gleich mal bei dir Wolle schnökern gehen.

Ähnliche Titel wie „Japanische Muster stricken – das große Projektbuch“

Netzsieger testet Skoobe