E-Mail ans Ich

Was die Seele dem Verstand immer schon mal sagen wollte

Birgit Feliz Carrasco

Allgemeine Ratgeber

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „E-Mail ans Ich“

Der Verstand fühlt sich im Alltag oft überfordert und frustriert. Müsste er gar nicht – denn die Seele hat immer ein offenes Ohr und guten Rat. Im Verlauf eines kurzweiligen E-Mail-Dialogs verdeutlicht die Seele dem Verstand, was wirklich zählt, und wie er die Dinge mit mehr Gelassenheit angehen kann.

Über Birgit Feliz Carrasco

Birgit Feliz Carrasco ließ sich, nachdem sie selbst viele Jahre Yoga praktiziert hatte, zur Yogalehrerin, Heilpraktikerin und Ayurveda-Therapeutin ausbilden. In ihrer Praxis in München setzt sie bei zahlreichen Patienten Yoga erfolgreich als Therapie ein. Seit 2004 werden Yogalehrer von ihr in Physiologischem Yoga ausgebildet.


Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „E-Mail ans Ich“

Keine Neuigkeiten Das Buch ist schon ganz gut. Nur sind halt "meine Fragen" nicht dabei. Die Fragen/Antworten in dem Buch sind inzwischen wohl schon alltäglich, da die Menscheit mit "größer, schneller, weiter" die Erfüllung nicht unbedingt gefunden hat und viele Menschen und somit auch schon viele Bücher das Thema Sinn des Lebens und Bewusstsein aufgegriffen haben. (Das Ego war's!) Inhaltlich ist es schon in Ordnung, deshalb 4 Sterne. Aber ich hätte andere Sachen gefragt (wenn man schon mal die Chance hat...). :)

Ähnliche Titel wie „E-Mail ans Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen