Bill Mockridge

Bill Mockridge und Margie Kinsky, geboren 1947 und 1958, sind Schauspieler, Kabarettisten und seit 33 Jahren verheiratet. Ursprünglich aus Toronto und Rom, lernten sich die beiden in Bonn kennen, wo sie 1982 das Improvisationstheater „Die Springmaus“ gründeten. Bill Mockridge wurde durch seine Rolle als Erich Schiller in der „Lindenstraße“ deutschlandweit bekannt, Margie Kinsky spätestens 2010 mit ihrem Bühnensolo „Kinsky legt los“. Das Paar hat sechs Söhne; seit August 2015 stehen alle gemeinsam für die Comedy-Serie „Die Mockridges – eine Knallerfamilie“ vor der Kamera. Sowohl Bills humorvoller Altersratgeber „Je oller, je doller“ als auch Margies „Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding“ schafften es auf die Bestsellerlisten. „Hurra, wir lieben noch!“ ist ihr erstes gemeinsames Buch, es wird auch auf der Bühne zu sehen sein.

Entdecke die Titel von Bill Mockridge und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Bill Mockridge

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bill Mockridge ähnlich sind

Margie Kinsky

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos