DAS FLÜSTERN IM SPIEGEL

Der Krimi-Klassiker aus Schottland!

Bill Knox

Krimis UK & Irland

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS FLÜSTERN IM SPIEGEL“

Bei einem Überfall in Glasgow wird versehentlich ein Motorradfahrer erschossen. Superintendent Colin Thane interessiert sich bald mehr für das scheinbar unschuldige Opfer, als für den flüchtigen Täter, denn bei dem Erschossenen wird die Video-Raubkopie eines neuen Film-Kassenknüllers gefunden.

Thane ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, zu welchen Gewalttätigkeiten seine Ermittlungen führen werden und dass er selbst plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

Der Roman Das Flüstern im Spiegel von Bill Knox (* 1928 in Glasgow; † März 1979) erschien erstmals im Jahr 1983; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte in Jahr 1985 (unter dem Titel Mit falschen Etiketten).

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „DAS FLÜSTERN IM SPIEGEL“

Luth-Roy – 28.09.2021
die Romane sind cool. aber apex ruiniert sie mit ihrem saumässigen korrekturlesen

Ähnliche Titel wie „DAS FLÜSTERN IM SPIEGEL“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen