Patchwork hoch Eins

Total verpeilt

Bianka Mertes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Patchwork hoch Eins“

Luisa wird seit der Schulzeit gemobbt und auch Zuhause hat sie mehr Probleme, als ihr lieb wären. Dennoch hat sie in ihrer Klasse auch jemanden, den sie heimlich anhimmelt. Tim. Doch leider gehört auch der zu denen, die sie immer wieder runtermachen müssen. Sie freut sich schon auf ihren Abschluss und das neue Leben danach. Doch als sie ihren Lehrvertrag im Gastrogewerbe unterschreibt, bleibt ihr die Spucke weg. Denn kein anderer als Tim, ist der Sohn der Lehrherren und dazu auch Lehrling im Betrieb. Erneut brennt sich der unsichtbare Schriftzug »Außenseiter« auf ihre Stirn ein. Wie soll sie erneut drei Jahre mit ihm überstehen?

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Patchwork hoch Eins“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen