Patchwork hoch Zwei

Extrem unerwünscht

Bianka Mertes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Patchwork hoch Zwei“

Anna-Lena will in Berlin bleiben und nicht mit ihren Eltern nach Amerika. Die würden sowieso nur arbeiten und Anna-Lena müsste sich dort alleine durchschlagen. Nach endlosen Debatten hat sie ihre Eltern überredet, ihr eine kleine Wohnung in Berlin anzumieten. Anna-Lena fühlt sich sehr wohl in ihrem kleinen Reich, bis plötzlich ein fremder Mann auftaucht, der die Wohnung ebenfalls angemietet hat. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und hinterlässt ein wirres Chaos. Leo zieht ebenfalls in die Wohnung und eine WG wird gegründet. Schon nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Leo der absolute Weiberheld ist und Anna-Lena sich immer wieder fremden Mädchen gegenübersieht. Ihre Nerven sind überreizt. Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Mietvertrag fingiert ist und die Kaution, sowie die Miete verloren sind, droht sie durchzudrehen, doch Leo macht ihr ein Angebot, damit sie nicht nach Amerika übersiedeln muss. Nimmt sie das Angebot an?

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Patchwork hoch Zwei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen