Der Date-Manager

Bianca Nias

Schwule Literatur

194 Bewertungen
4.6134

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Date-Manager“

Joss Baker hat Eventmanagement studiert und nutzt seine Gabe, Menschen zusammenzubringen, zum Aufbau einer Dating Agentur. Er ist der Date-Manager und auf schwule Paare spezialisiert. Dion Collister, sein neuester Kunde, sieht zwar zum Niederknien aus, doch einen passenden Partner zu finden stellt eine echte Herausforderung dar. Joss muss sein ganzes Können aufbieten, um den unnahbar wirkenden Wirtschaftsprüfer an den Mann zu bringen. Ein schwieriges Unterfangen, zumal Dion eine ungeheure Versuchung für Joss darstellt und plötzlich dessen eigenes Herz auf dem Spiel steht …

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Date-Manager“

einfach süß. die Spannung fehlt und damit vorausschaubar

Einfacher Plot ohne viel Spannung, dennoch nett zu lesen.

wunderschöne Geschichte mit viel Gefühl erzählt

Ich fand es sehr gut.😻 Schade das es so schnell zu ende ging.✌

c'est moi – 22.06.2017
Super👍👍👍 dieses Buch ist einfach nur toll!

Caline – 11.04.2018
Auch zwei Jungs können es sich ganz schön schwer machen. Eine seht nette Romanze

Eine wunderschöne, gefühlvolle Geschichte mit viel Witz und auch Verstand. Zwar blieb die Spannung eher gemäßigt, aber das änderte nichts an meinem Enthusiasmus für das Geschehen. Gerne hätte ich noch die Dates aus der Sicht von Dion gehabt, damit man gerade anfangs noch mehr Einblick in seine Person gewinnt, aber ansonsten sage ich topp!

Habe das Buch abgebrochen . Das Buch wurde voll mit unötigem Plot gefüllt, so als ob die Autorin einfach ein paar Seiten mehr vorziehen wollte . Keine richtige Fokussierung auf die Entwicklung der Beziehung zwischen den Charakteren . Daher sehr langatmig, auch wenn die Charaktere eine gute Chemie haben . Null Spannung . Schade

Nadja Otte – 25.07.2022
Schön geschrieben, ich musste einige Male auch sehr ausgiebig lachen. Tolle Urlaubslektüre innerhalb von ein paar Tagen durchgelesen.

Sehr tolles Buch. witzig, emotional. Die Autorin schreibt einfach super.

Ähnliche Titel wie „Der Date-Manager“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen