Leben mit Borderline - Sag mir mal wie's richtig geht

Betty Paessler

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben mit Borderline - Sag mir mal wie's richtig geht“

Gibt es für jemanden wie dich eine Gebrauchsanleitung?

Dieser Satz war ausschlaggebende Idee zu diesem dritten Teil aus der Reihe 'Vom Leben & Glücklichsein trotz einer psychischen Erkrankung'. Diesmal geht es, entgegen zu Teil I und Teil II nicht ausschließlich um meine persönlichen Erlebnisse, sondern um den grundsätzlichen Umgang eines 'gesunden Menschen' mit Menschen wie mir: mit Borderlinern.

Durch viele Gespräche wurde mir klar, dass nicht nur Therapeuten, Psychologen und Psychiater während unserer Behandlung überfordert sein können, sondern auch die Menschen, mit denen wir zusammen leben – oder die uns kennenlernen wollen.

Auch die Achtsamkeit wird in diesem Teil wieder eine wesentliche Rolle spielen, da sie zur Grundlage meines Lebens geworden ist.

Einem glücklichen Leben, trotz Borderline!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leben mit Borderline - Sag mir mal wie's richtig geht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen