Mein Leben als Maskenträgerin

Selbstverletzendes Verhalten aus betroffener Sicht erklärt

Lea Bach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben als Maskenträgerin“

Mein Name ist Lea Bach. Heute geht es mir richtig gut. Doch lange Zeit war ich in meinem eigenen Gefängnis gefangen. Die Sonne schien zwar, aber ihre Wärme konnte ich nicht spüren. Ich spürte nur Hilflosigkeit und Schmerz - den ich mir selbst zugefügte, um den innerlich gefühlten Schmerz erträglicher zu machen. Und um für kurze Zeit "vergessen" zu können. Nach einem gescheiterten Suizidversuch beschloss ich, eine Therapie zu machen. Doch es war kein leichter Weg ...

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Leben als Maskenträgerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen