Glücklichsein trotz Borderline

Betty Paessler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glücklichsein trotz Borderline“

Ist es denn wirklich möglich, dass ich glücklich sein kann? So ganz ohne wenn und Aber? Ich bin doch Borderliner, dass geht doch gar nicht! Die Maske des Versteckens immer griffbereit. Immer auf der Flucht vor den eigenen Gefühlen, die so unbezwingbar erscheinen, wie ein Vulkan. Im Innern brodelnd und jederzeit zum Ausbruch bereit. Glück ist was für die anderen. Dachte ich …

Ich habe gelernt, wieder glücklich zu sein und jeden einzelnen Tag als Geschenk anzunehmen. Doch dazu war es notwendig, mein Leben und meine Einstellung zu mir selbst zu überdenken und letztendlich zu ändern. Ohne Hilfe hätte ich es jedoch nicht geschafft. Ohne Achtsamkeit wäre es niemals möglich gewesen. Aber ich wollte etwas ändern… ich wollte mein Leben zurück … ich wollte wieder ich selbst sein.

Und ich habe es geschafft:

Ich bin glücklich, trotz Borderline

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glücklichsein trotz Borderline“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen