Bibi & Tina - Das Buch zum Film

Roman

Bettina Börgerding Wenka von Mikulicz

Vampire, Gespenster und Hexen

21 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina - Das Buch zum Film“

Der Roman zum Kinohit von und mit Detlev Buck
Auf Schloss Falkenstein findet ein großes Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi und Tina mitmachen wollen! In der hübschen Sophia von Gelenberg haben sie eine starke Konkurrentin – und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen. Als wäre das noch nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann, Graf Falko das süße Fohlen Socke abzuschwatzen. Das können Bibi und Tina auf keinen Fall zulassen! Am Tag des Rennens weiß Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll: um den Sieg, um Socke oder um die Freundschaft mit Tina, die durch Liebeskummer und allerlei Schummeleien auf eine harte Probe gestellt wird.
Mit vielen farbigen Szenenfotos aus dem ersten Bibi - & -Tina-Kinofilm

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bibi & Tina - Das Buch zum Film“

Spitzname: Ober Leseratte . – 30.07.2018
Leserakete – 24.03.2020
Dieses Buch ist das beste Buch dass ich bisher von Bibi und Tina gelesenen habe. 🥳🤩🥰🥳🥳🥳🎂🍩🌷💐🦚🦄🦋🎇🎆🌠🎊💝💖💞❤️

Sehr Sehr gut😘🐴🐎❤😘❤😘❤

Warrior Cats Girl – 01.01.2021
Hat etwas gedauert, bin aber wieder da! Das Buch ist spannend und abwechslungsreich. ich empfehle es dringend weiter .Wenn man den Film dazu gesehen hat, kann man sich das Buch gut vorstellen. das war es mit meinem Feedback und bis bald

Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina - Das Buch zum Film“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen