Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?

Roman

Beth O'Leary

Empfehlungen Liebesromane Leichte Unterhaltung

22 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?“

Drei Frauen. Drei Dates. Ein Mann, der nicht auftaucht … 8.52 Uhr: Siobhan ist mit Joseph Carter zum Frühstück verabredet. Sie war überrascht, als er das Date vorschlug – sonst trifft sie ihn spät abends im Hotelzimmer. Frühstück mit Joseph am Valentinstag bedeutet sicherlich etwas. Aber wo bleibt er nur? 14.43 Uhr: Der Valentins-Lunch mit Joseph Carter ist für Miranda das Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen ernster werden. Wann er wohl endlich kommt? 18.30 Uhr: Auf einer Verlobungsparty will Joseph Carter für Jane den Fake-Boyfriend spielen. Sie kennen sich noch nicht lange, aber ihre Verbindung ist schnell der beste Teil von Janes neuem Leben in Winchester geworden. Joseph hat versprochen, ihren Abend zu retten. Aber er ist nicht hier …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?“

Leseratte5 – 15.11.2022
Ich mag dieses Buch sehr und werde weiter nach der Autorin Ausschau halten. Gute Dialoge , interessante Wendungen. Schöne Liebesgeschichte.

Bookie – 29.11.2022
Spannende Handlung bis zum Schluss 😁

Firefly – 13.11.2022
Verwirrend? Allerdings. Trotzdem will man einfach wissen, ob dieser vermeintliche Hallodri nicht doch irgendwann auffliegt und wie er sich dann aus dem Schlamassel zieht. Der Schreibstil machte das Lesen zum Vergnügen. Endlich wieder ein Liebesroman, der wirklich Spass macht und einen auch ein bisschen nachdenklich zurück lässt.

Christine – 12.11.2022
Sehr verwirrend und in sich nicht stimmig. Der Leser bekommt den Eindruck dass diese Dates , die der Mann hat , alle Zur selben Zeit passieren.

Ähnliche Titel wie „Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe