Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?

Roman

Beth O'Leary

Zeitgenössische Liebesromane

37 Bewertungen
3.91892

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?“

Drei Frauen. Drei Dates. Ein Mann, der nicht auftaucht … 8.52 Uhr: Siobhan ist mit Joseph Carter zum Frühstück verabredet. Sie war überrascht, als er das Date vorschlug – sonst trifft sie ihn spät abends im Hotelzimmer. Frühstück mit Joseph am Valentinstag bedeutet sicherlich etwas. Aber wo bleibt er nur? 14.43 Uhr: Der Valentins-Lunch mit Joseph Carter ist für Miranda das Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen ernster werden. Wann er wohl endlich kommt? 18.30 Uhr: Auf einer Verlobungsparty will Joseph Carter für Jane den Fake-Boyfriend spielen. Sie kennen sich noch nicht lange, aber ihre Verbindung ist schnell der beste Teil von Janes neuem Leben in Winchester geworden. Joseph hat versprochen, ihren Abend zu retten. Aber er ist nicht hier …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?“

Grosserknuddel – 12.03.2023
Leider das mit Abstand schlechteste Buch der Autorin, ach am Ende weiß ich nicht ob es lustig spannend tragisch oder romantisch sein soll.

Elfchen – 02.08.2023
Ich fand es gut, dass man wie bei einem Krimi „auf die falsche Fährte“ gelockt wird. Man hat am Anfang eine bestimmte Vorstellung von den Personen und überlegt, wie das wohl ausgehen wird. Irgendwann bekommt man deine Ahnung davon, dass es nicht ganz so ist, wie man gedacht hat und ist dann immer gespannter, wie sich das Ganze „auflöst“. Sehr schöne (Liebes-)Geschichte, interessante Wendung, Personen sehr authentisch gezeichnet.

Daisy1972 – 21.02.2023
Ich habe nach einem Drittel aufgegeben. Kommt selten vor aber die Geschichte hat mich nicht mitgerissen. Es war mir viel zu langatmig und die Frauen waren mir zu naiv. Leider nur einen Stern.

Leseratte5 – 15.11.2022
Ich mag dieses Buch sehr und werde weiter nach der Autorin Ausschau halten. Gute Dialoge , interessante Wendungen. Schöne Liebesgeschichte.

Bookie – 29.11.2022
Spannende Handlung bis zum Schluss 😁

Firefly – 13.11.2022
Verwirrend? Allerdings. Trotzdem will man einfach wissen, ob dieser vermeintliche Hallodri nicht doch irgendwann auffliegt und wie er sich dann aus dem Schlamassel zieht. Der Schreibstil machte das Lesen zum Vergnügen. Endlich wieder ein Liebesroman, der wirklich Spass macht und einen auch ein bisschen nachdenklich zurück lässt.

Sommerbine73 – 05.02.2023
Mal was anders … aber sehr packend und mit Happy End 😌

Christine – 12.11.2022
Sehr verwirrend und in sich nicht stimmig. Der Leser bekommt den Eindruck dass diese Dates , die der Mann hat , alle Zur selben Zeit passieren.

marina – 22.04.2023
Spannungsbogen wurde sehr lange aufrecht erhalten, konnte es nicht weglegen. Alles doch nicht so passiert, wie man sich denkt... I like!

Ich habe nach der Hälfte aufgegeben. Langatmig und kein Vergleich zu ihren anderen Romanen. Schade.

Ähnliche Titel wie „Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen