Mieses Spiel um schwarze Muscheln - Camping-Krimi (Ungekürzt)

Bernd Stelter

Eure Top 10 im Mai 2021 Sommer Cozy Crime Krimis Deutschland

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mieses Spiel um schwarze Muscheln - Camping-Krimi (Ungekürzt)“

Inspecteur Piet van Houvenkamp genießt die Ruhe beim Angeln, den einen oder anderen Hornhecht hat er schon erwischt. Aber der Angler neben ihm scheint noch mehr Glück zu haben. Er hat einen dicken Brocken am Haken! Leider stellt sich schnell heraus, dass es sich nicht um einen Fisch handelt, sondern um eine Leiche. Es ist Jacobus Schouten, ein Muschelfischer, ertrunken, in einen Jutesack eingenäht. Das sieht nicht nach Selbstmord aus. Nein, das ist ganz klar Mord! Verdächtige gibt es sofort eine ganze Menge ... Und leider auch Unterstützung, die Piet lieber gestern als heute los wäre: Denn auch die deutschen Camper von "De Grevelinge" ermitteln wieder tüchtig mit!

Gelesen von:

Bernd Stelter

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Mieses Spiel um schwarze Muscheln - Camping-Krimi (Ungekürzt)“

Brühlerin – 30.05.2021
Es war wieder ein Hörvergnügen. Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Ich hoffe, es gibt 2022 einen weiteren Krimi.

vera luckhardt – 04.05.2021
Sehr kurzweilig humorvoll und unterhaltsam. Vor allem, wenn man auch noch mit dem Örtlichkeiten vertraut ist. Hat echt Spaß gemacht.

Vera Bahr – 21.03.2021
Ein Krimi wie selten. Humorvoll, spannend und oft auch direkt zum Lachen. Mit sehr viel holländischem Lokalkolorit und Camper-Insiderwissen. Sehr vergnüglich zu lesen. Ein echter Bernd Stelter eben.

Ähnliche Titel wie „Mieses Spiel um schwarze Muscheln - Camping-Krimi (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe