Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist

Das Buch zur Jahreslosung 2021

Bernd Siggelkow

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist“

Die Jahreslosung für 2021 vereint die beiden Themen Nächstenliebe und Barmherzigkeit. Bernd Siggelkow, Gründer des bekannten Kinder- und Jugendwerks "Die Arche e.V.", beschreibt ganz persönlich, wie ihn diese Themen bei seinem Engagement für vernachlässigte Kinder inspirieren. Er beleuchtet den biblischen Zusammenhang und zeigt praktisch, was dieser Vers für uns bedeuten kann. Eine Einladung, Gottes Barmherzigkeit neu als Schatz zu entdecken, der sich in unserem Miteinander am deutlichsten zeigt.

Über Bernd Siggelkow

Bernd Siggelkow, Jahrgang 1964, gründete im Jahr 1995 in Berlin-Hellersdorf das christliche Kinder- und Jugendwerk Die ARCHE. Bernd Siggelkow ist verheiratet und Vater von sechs Kindern. Er erhielt für seine Arbeit das Bundesverdienstkreuz und andere Auszeichnungen.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen