Sie sind mitten unter uns

Die Wahrheit über Vampire, Zombies und Werwölfe

Bernd Harder

Medizin und Naturwissenschaften

7 Bewertungen
1.8571

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sie sind mitten unter uns“

Geister, Dämonen, Werwölfe und Vampire bevölkern immer mehr Filme, Bücher, Videos und Gruselhefte – und regen die dunklen Phantasien der Leser und Zuschauer an. Doch was die Wenigsten wissen: Auch bei Tageslicht finden sich zahlreiche Spuren dieser abgründigen Mythen. Wer weiß schon, dass es "echte" Vampire gibt? Dass renommierte Neurowissenschaftler Versuche mit Zombies durchführen – zumindest als Gedankenexperiment?

Über Bernd Harder

Bernd Harder, geboren 1966, ist Wissenschaftsjournalist und Chefredakteur einer medizinischen Fachzeitschrift. Als Vorstandsmitglied der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) wird der Autor ständig mit Rätselhaftem und Mysteriösem konfrontiert, dem er in zahlreichen Büchern auf den Grund geht.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 151


3 Kommentare zu „Sie sind mitten unter uns“

chlau – 16.11.2014

Kurzweilige Auseinandersetzung mit modernen Sagen zu Vampiren, Zombies und Werwölfen. Allerdings fühlt es sich an, als wäre das Buch aus Internetforen zusamenkopiert.

wega – 14.06.2014

Ein Buch für Gläubige oder Dumme

Catta – 01.06.2014

nur ein weiteres Buch aus der unsäglichen Menge der Monstergeschichten, teilweise witzig, aber ungewiss, ob der Author es ernst meint, oder sich eins ins Fäustchen lacht

Ähnliche Bücher wie „Sie sind mitten unter uns“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe