Sharpes Sieg

Bernard Cornwell

Historische Romane 19. Jahrhundert

58 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sharpes Sieg“

Richard Sharpe wird Zeuge eines Massakers an einem britischen Außenposten - verantwortlich ist ein englischer Offizier, der zur verfeindeten Marathen-Konföderation übergelaufen ist. Sharpe begibt sich auf die Jagd nach dem Verräter.

Dabei muss er tief ins Feindesland vordringen und wird bald selbst zum Gejagten. Sein Weg führt ihn zu dem kleinen Dorf Assaye, wo die englische Armee sich einer gewaltigen indischen Übermacht stellen muss. Unter den Reihen des Feindes ist auch der Überläufer. Sharpe wittert die Chance, ihn ein für alle Mal zu stellen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sharpes Sieg“

Was für ein Buch. Der zweite Teil der Reihe hat mich vollkommen gepackt. Was wird Sharpe tun und wie entscheidet er sich? Diesmal geht es nach dem erfolgreichen niederringen von Tipu weiter vor gegen eine Söldnerarmee. Sharpe hat dort einen Todfeind und ein erklärtes Ziel...

Ähnliche Titel wie „Sharpes Sieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen