Das blaue Siegel: Der zweite Fall für John Gowers

Kriminalroman

Daniel Twardowski

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das blaue Siegel: Der zweite Fall für John Gowers“

Wie kannst du dem Mörder entkommen, wenn du nicht weißt, wer er ist? „Das blaue Siegel“ von Daniel Twardowski jetzt als eBook bei dotbooks.

Rätselhafte Morde erschüttern das indische Königshaus im Jahr 1866. Der amerikanische Privatdetektiv John Gowers wird beauftragt, mehr über die grausamen Taten herauszufinden. Bei seinen Nachforschungen begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise quer durch das fremde Land. Ihm zur Seite steht die geheimnisvolle Dienerin Ishrat. Aber kann Gowers ihr wirklich vertrauen? Als er in der alten Residenz der Königsfamilie nur knapp einem perfide geplanten Mordanschlag entgeht, weiß er endgültig, dass die Verschwörung größer ist als geahnt …

„Das blaue Siegel“ ist der zweite Teil einer packenden historischen Kriminalserie voller Spannung, Intrigen und Verrat.

Die Presse über Daniel Twardowskis Kriminalserie:
„Twardowski zeichnet ein höchst buntes Bild der damaligen Zeit, glänzend recherchiert wie fabuliert. Sein Roman entwickelt einen wunderbaren Sog.“ Focus Online
„Spannende, mitreißende Unterhaltungsliteratur mit historischer Tiefe.“ Bestsellerautorin Anne Chaplet

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das blaue Siegel“ von Daniel Twardowski. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Daniel Twardowski

Daniel Twardowski, alias Christoph Becker, geboren 1962, studierte Literatur- und Medienwissenschaften. Nach diversen Tätigkeiten, unter anderem als Universitäts-Dozent und Aktfotograf, lebt der Autor heute als freier Schriftsteller in Marburg. 2003 erhielt er den Förderpreis zum Literaturpreis Ruhrgebiet, 2005 das DaimlerChrysler-Stipendium der Casa di Goethe in Rom, 2006 den Oberhausener Literaturpreis und 2007 den Deutschen Kurzkrimipreis für "Nachtzug".


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das blaue Siegel: Der zweite Fall für John Gowers“

Thomas Gruczkun – 24.05.2016
super geschrieben

Ähnliche Titel wie „Das blaue Siegel: Der zweite Fall für John Gowers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen