Encyclopaedia Comédica

Eine ernste Reise in lustige Gefilde

Benjamin Leuteritz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Encyclopaedia Comédica“

Was ist, wenn Humor weniger eine Geistes-, sondern vielmehr eine Naturwissenschaft darstellt? In der Encyclopædia Comédica versucht der Autor Benjamin Leuteritz den kleinsten Teilchen der Komik auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was uns zum Lachen bringt. Er nimmt den Leser dabei mit auf eine Reise, bei der kein Auge trocken bleibt.

Über Benjamin Leuteritz

Benjamin Leuteritz, Jahrgang 1988, ist ein deutscher Schriftsteller, Musiker und Drehbuchautor. Er hat in seinem Leben bereits als Regisseur, Taxifahrer und Synchronsprecher gearbeitet. Doch seine wahre Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Mit seinem Buch „Die Hütte – Chronik eines Mörders“ inszeniert er ein spannendes und tragisches Portrait über menschliche Abgründe. Benjamin Leuteritz lebt in Dresden, ist in zwei verschiedenen Bands als Sänger und Gitarrist aktiv und arbeitet derzeit an seinem zweiten Roman.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Encyclopaedia Comédica“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen