Benjamin Leuteritz

Benjamin Leuteritz, Jahrgang 1988, ist ein deutscher Schriftsteller, Musiker und Drehbuchautor. Er hat in seinem Leben bereits als Regisseur, Taxifahrer und Synchronsprecher gearbeitet. Doch seine wahre Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Mit seinem Buch „Die Hütte – Chronik eines Mörders“ inszeniert er ein spannendes und tragisches Portrait über menschliche Abgründe. Benjamin Leuteritz lebt in Dresden, ist in zwei verschiedenen Bands als Sänger und Gitarrist aktiv und arbeitet derzeit an seinem zweiten Roman.

Entdecke die Titel von Benjamin Leuteritz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Benjamin Leuteritz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Benjamin Leuteritz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos