Sünde

Ben Bennett

Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sünde“

Kann sich heute wiederholen, was vor 80 Jahren geschah?

Als Hannah Goldlaub, die als Zimmermädchen in einem Hotel in Buenos Aires arbeitet, einen mysteriösen Anruf aus Wien erhält, glaubt sie zunächst an eine Verwechslung: Eine Kanzlei informiert sie, dass in Wien ein wertvoller Nachlass auf sie warte.

Als ihr wenige Tage später ein Business Class Flugticket zugestellt wird, begleitet von einer für sie unfassbaren Menge Bargeld sowie der Einladung eines Juweliers namens Maximilian Schön, in dritter Generation Inhaber der Juweliere Schön & Söhne, nutzt sie ihre Chance und fliegt nach Österreich. Wo sie, die ein Leben in bescheidensten Verhältnissen führt, auf ein dunkles, über zwei Generationen gehütetes Geheimnis stößt …

Über Ben Bennett

BEN BENNETT, geboren 1970, studierte Journalismus, Theater und Film. Bevor er sich als freier Schriftsteller und Drehbuchautor niederließ, arbeitete er für Werbeagenturen und Magazine. Er lebt und schreibt in Barcelona. Sein im Jahr 2009 erschienener erster Roman „Solange es Wunder gibt“ wurde auf Anhieb ein Bestseller. Mehr Infos zu dem Autor finden Sie unter www.benbennett.de .


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sünde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen