Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

339 Bewertungen
4.47198

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)“

Einen Leibwächter braucht Suzanne Sullivan nicht. Schließlich ist sie eine der erfolgreichsten Expertinnen für digitale Sicherheit weltweit und kann – trotz der Probleme in letzter Zeit – auf jeden Fall selbst auf sich aufpassen. Ihre drei Brüder sehen das leider anders. Als auf einmal ein viel zu gutaussehender Bodyguard auftaucht und fest entschlossen ist, sie zu beschützen, ob sie es will oder nicht, fliegen die Funken. Sie beabsichtigt nämlich keineswegs, sich in einen Leibwächter zu verlieben, den sie sowieso nicht wollte.

Roman Huson hat sich geschworen, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um Suzanne Sullivan vor Schaden zu bewahren. Ein falscher Blick jedoch, und er hätte sofort ihre Brüder auf dem Hals. Allerdings ist er vorher noch nie für eine so schöne, intelligente Frau im Einsatz gewesen. Während er sich bemüht, mit ihr Schritt zu halten, muss er sich ständig zügeln, um nicht wie ein Wilder über sie herzufallen und sie zu küssen – und steht damit vor der größten Herausforderung seines Lebens. Zumal sich herausstellt, dass die Flamme der Leidenschaft zwischen ihnen heißer brennt, als er es jemals erlebt hat ...

"Die Sullivans"-Reihe
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Eine perfekte Nacht (Die Sullivans aus Seattle)
Nur du allein (Die Sullivans aus Seattle)
Deine Liebe muss es sein (Die Sullivans aus Seattle)
Dir nah zu sein (Die Sullivans aus Seattle)
Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans aus Seattle)
Ohne dich kann ich nicht sein (Die Sullivans aus Seattle)
Vier Herzen vor dem Traualtar (Die Sullivans Hochzeitsnovelle)
Bilder von dir (Die Sullivans aus New York 1)
Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)“

Immer schön zu lesen. Auch von der restlichen Familie 💞💞💞💞💞

Solche tiefgründigen Gespräche und Gefühle nach nicht mal einer Woche?! Unglaubwürdig und ziemlich dick aufgetragen.

nilpferd – 10.01.2019
Schön wie immer

Runner50 – 24.07.2019
Der Name Bella André ist ein sicherer Treffer für spannende Lektüre. Ich liebe all ihre Bücher und freue mich auf mehr. skoobe bitte in Deutsch

Camilla – 13.05.2020
wunderschönes Buch mit tollen Charakteren und einer berührenden Handlung 💞💖💕

ich liebe diese Geschichten - jede für sich empfehlenswert👍☺

Ähnliche Titel wie „Weil es Liebe ist (Die Sullivans aus New York 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen