Leben aus dem Ursprung

Sieben Wege zu Gott

Beda Maria Sonnenberg

Religiöse Ratgeber Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Leben aus dem Ursprung“

Die kirchliche Tradition kennt viele Gebetsformen, die seit Jahrhunderten in Gebrauch sind. Ungezählte Menschen aller Zeiten und Kulturen sind diese Wege gegangen und haben sie als Quelle tiefer Spiritualität erfahren. Ein neuer Blick auf die klassischen Gebetsformen der katholischen Kirche ermöglicht einen kreativen und intensiven Zugang zu spiritueller Fülle. Diese Fülle trägt nicht nur im eigenen Leben, sie öffnet auch für den Austausch mit Gläubigen anderer Religionen.

Über Beda Maria Sonnenberg

Beda M. Sonnenberg, Dr. theol., geboren 1966, gelernter Maschinenschlosser, trat 1987 ins Kloster Plankstetten ein. Er wurde Priester und arbeitete viele Jahre als Religionslehrer und in der Jugendarbeit. 2006 wurde er Novizenmeister, seit 2010 ist er Abt. Nach wie vor ist er für viele Menschen geistlicher Begleiter.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 140


Ähnliche Bücher wie „Leben aus dem Ursprung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe