Weihnachtszauber in Coventry

Becky Cochrane

Wohlfühlromane an kleinen Orten It's been looking a lot like Christmas Leichte Unterhaltung

32 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtszauber in Coventry“

Plätzchen, heißer Kakao und dieses eBook - die perfekte Ausstattung für lauschige Winterabende!

Keelie hat eigentlich gar keine Lust auf Weihnachten. Ihr Chef im Buchladen ist ein Idiot, ihre Familie wohnt weit weg, und der einzige Mann in ihrem Leben ist ihr Hamster. Damit nicht genug: Kurz vor dem Fest bricht sie sich auch noch den Fuß. Doch dann lädt ihre beste Freundin Ivy sie über die Feiertage ins Haus ihrer flippigen Großmutter ein. Mitsamt Hamster Hamlet, ihrem besten Freund Evan und Ivys Zwillingsschwester landet Keelie in der idyllischen texanischen Kleinstadt Coventry. Dort erwartet sie mehr als nur eine schöne Bescherung. Denn als Hamlet krank wird, lernt Keelie den Tierarzt von Coventry kennen - und der erweist sich als äußerst charmant ...

Dieser romantische Weihnachtsroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Zimtsterne mit Zuckerkuss" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Weihnachtszauber in Coventry“

Hypatia1033 – 29.11.2020
Sehr nette Charaktere, schöne Beschreibung einer amerikanischen Kleinstadt und nicht zu viel platte Romantik. Hat mir sehr gut gefallen.

Nicole – 19.12.2021
Auch wieder der klassische schwule Friseur, die erfolgreichen Freundinnen und die unglückliche Protagonistin im Mittelpunkt. Die Protagonistin erscheint mir selbst für 2006 (Erstveröffentlichung) etwas rückständig. Die Geschichte selbst ist teilweise wirklich an den Haaren herbeigezogen.Dazu fand ich den Schreibstil unfassbar anstrengend. Häufige, unnötige Lückenfüller. Lang gezogene Passagen die plötzlich komplett wechseln.

Ähnliche Titel wie „Weihnachtszauber in Coventry“

Netzsieger testet Skoobe