Remember the Music

Beck Nicholas

Romane

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Remember the Music“

Exklusives und kostenloses Bonusmaterial zu REMEMBER THE FUN

Es wäre eine riesige Chance gewesen – als Support Act für Gray vorzuspielen, den erfolgreichsten Musiker des Landes! Mai hasst es, ihre Band wegen einer nervigen Highschool-Prüfung im Stich zu lassen. Zum Glück hat ihre beste Freundin und Bandkollegin Lexie schon einen Plan B: Sie schleichen sich einfach in Grays Hotel ein und überreden ihn, der Band noch eine Chance zu geben. Doch das ist leichter gesagt als getan, als Mai im falschen Zimmer von einem jungen Mann mit nur einem Handtuch um die Hüften ertappt wird ...

Exklusiv im E-Book und perfekt für Fans von romantischen Sommergeschichten: das Prequel zu REMEMBER THE FUN!


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Remember the Music“

Hexlein – 19.08.2018
Warum bitte hört das Buch nach ein paar Seiten auf!!!!

Elisaphina – 24.09.2018
Der Anfang war toll und hat mich echt überzeugt aber es wäre toll wenn auch noch das Ende des Buches lesbar wäre

Ähnliche Titel wie „Remember the Music“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen