Via Gottardo

Man(n) es kann auch einfach gehen - Wege zu deiner inneren Stärke

Beatrice Mühlberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Via Gottardo“

Via Gottardo - ein Wegweiser zu einem zufriedenen Leben und liebevollen Beziehungen.
Welcher Mann wünscht sich das nicht?
Hannes ist Unternehmer, Exmann, Vater, Liebes­partner, Freund und Kamerad. Er ist engagiert, aktiv, dauergestresst, koffeinsüchtig, müde und leer.
Nach jahrelanger Unzufriedenheit begibt er sich auf die Suche nach neuen Wegen.
Auf einer Wanderung mitten durch die Schweiz, lernt er seine persönlichen Stärken und Schwächen, seine wahren Bedürfnisse und tiefen Sehnsüchte kennen. Unterwegs auf alten Pfaden und Wegen, die durch Schluchten und Täler führen, welche vor Jahr­ hunderten noch unbezwingbar waren, überwindet er seine Angst vor den eigenen Gefühlen und Emo­tionen. Um sich ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu erschaffen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Via Gottardo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen