Beatrice Mühlberg

Beatrice Mühlberg wurde 1967 in der Schweiz geboren. Mit zwei älteren Brüdern wuchs sie in einem Handwerkerbetrieb in einer männerdominierten Umgebung auf. Somit wurde der Grundstein für ihr Interesse und Verständnis der Männerwelt bereits in frühster Kindheit in der väterlichen Werkstatt gelegt. Später, nach einer langjährigen Ehe und der eigenen Suche nach sich selbst, empfand sie das Bedürfnis mit ihrem Weg unzufriedene Männer zu inspirieren ihren eigenen Weg zu gehen. Mit mehreren Coachingausbildungen und Weiterbildungen hat sie dafür den optimalen Ausgangspunkt und hat ihr Wissen nun in einem Buch festgehalten.

Entdecke die Titel von Beatrice Mühlberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Beatrice Mühlberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos