Werden Sie stark

Wie Sie Ihre Stärken endlich entdecken

Robert Sasse Yannick Esters Alessandro Dallmann

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Werden Sie stark“

Wir wollten ja alle schon einmal groß und stark werden und haben einiges dafür getan, doch nicht immer hat es auch gefruchtet. Der eine fühlt sich nur stark, ohne es zu sein, der andere meint fortwährend, endlich stärker werden zu müssen, dabei ist er es schon längst. Wo seine wahre Stärke liegt, bringt mancher niemals in Erfahrung, andere halten sie für eine vermeintliche Schwäche. Im fairen Zweikampf zeigt sich schnell, wer von beiden der Stärkere ist, obwohl er auch deswegen unterliegen kann. Den anderen gewinnen zu lassen – darin liegt eine besondere Stärke, die nicht von jedem als solche empfunden wird. Als allgemein anerkannt gelten in Sportlerkreisen die Muskelmasse und andere messbare Leistungen, dabei kann die Ausdauer für den Erfolg ebenso entscheidend sein oder kluges Taktieren und die Zurückhaltung aus Gründen der Vernunft. Wer wild drauflos powert, rennt schnell vor die Wand und erspart sich damit den Jubel über den gegnerischen Sieg. Was stark ist und was schwach, liegt im Ermessen des Betrachters. Bei der eigenen Beurteilung kommt es darauf an, die vorhandenen Anlagen maximal zu nutzen. Doch vorerst gilt es, sie erst einmal zu entdecken. Mitunter ist der Blick verstellt.

Über Robert Sasse

https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Werden Sie stark“

Kurz und knackig ohne unnötiges Blabla. Top!

Ähnliche Titel wie „Werden Sie stark“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen