Biografie kompakt - Madonna

Robert Sasse Yannick Esters Adam White

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Biografie kompakt - Madonna“

Madonna Louise Ciccone wurde in den USA im Bundesstaat Michigan am 16. August 1958 in Bay City geboren. Madonna lieferte perfekt produzierte Popsongs, die stets den Zeitgeist widerspiegelten. Aber sie verarbeitete auch ihre persönliche Weiterentwicklung in den Songtexten und schrieb über Liebe und ihre eigene Familie. Die meisten Lieder schrieb Madonna selbst und suchte sich Unterstützung bei bekannten Produzenten aus der Musikszene. Die Themen der Lieder sind aus Madonnas Leben und bevor ein Lied erschaffen wurde hatte Madonna bereits eine genaue Vorstellung, wie das Lied werden sollte. In diesem Kompendio eBook-Ratgeber erfahren in einer kompakten Biografie alles über 'Madonna'.

Über Robert Sasse

https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Biografie kompakt - Madonna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen