Biografie kompakt - Kurt Cobain

Robert Sasse Yannick Esters Adam White

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Biografie kompakt - Kurt Cobain“

"Danke für die Tragik. Ich brauche sie für meine Kunst." war eines von Kurt Cobains Aussagen, wenn sich die Kritiker wieder auf Ihn warfen. Vom Musiker und Gitarrist wurden besondere Raritäten veröffentlicht. Insgesamt brachte er drei Alben mit den Namen "In Utero", "Nevermind" und "Bleach" mit der Band Nirvana heraus. Seine erfolgreiche Musikkarriere endete allerdings auf tragische Weise. Erfahren Sie In diesem Kompendio eBook-Ratgeber in einer kompakten Biografie alles über 'Kurt Cobain'

Über Robert Sasse

https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Biografie kompakt - Kurt Cobain“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen