Biografie kompakt: Wladimir Putin

Robert Sasse Yannick Esters Adam White

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Biografie kompakt: Wladimir Putin“

Wladimir Putin erreichte eine Innerstaatliche Entwicklungen und machte aus der Demokratie mit Defiziten eine gelenkte Demokratie in Russland. Er setzte auf autoritäre Züge. Putin wollte es bis ganz nach oben schaffen, obwohl seine Eltern nicht besonders reich waren. Für dieses Ziel kämpfte er und arbeitete sich über die Jahre kontinuierlich nach oben. Er lernte schnell, welche mächtigen Männer er unterstützen musste, um weiter nach oben zu gelangen. Während der ganzen Jahre verlor er sein Ziel nie aus den Augen. In diesem Kompendio eBook-Ratgeber erfahren Sie alles über den russischen Präsidenten.

Über Robert Sasse

https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Biografie kompakt: Wladimir Putin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen