Die Töchter des Roten Flusses (Ungekürzt)

Beate Rösler

Hörbuch Familiengeschichten Über Länder & Kulturen Andere Länder Fernweh – Romane zum Wegträumen

12 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Töchter des Roten Flusses (Ungekürzt)“

Zwischen uns die halbe Welt ...
Nach dem Tod ihrer Stiefmutter findet Tuyet Briefe ihrer Mutter aus Vietnam. Wollte sie den Kontakt zu ihrer Tochter also doch nicht abbrechen? Auf der Suche nach Antworten reist Tuyet von Frankfurt nach Hanoi, der Stadt am Roten Fluss, wo sie die junge Linh trifft und tief in die fremde Exotik ihrer Heimat eintaucht. Als sie eines Tages Linhs Mutter kennenlernt, die als Vertragsarbeiterin in der ehemaligen DDR gelebt hatte, ist Tuyet ihrer Vergangenheit plötzlich näher, als sie ahnt ...
Exotisch und farbenprächtig: Ein bewegendes Familienepos zwischen Deutschland und Vietnam.

Gelesen von:

Vera Teltz

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2020

Länge:

17 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Töchter des Roten Flusses (Ungekürzt)“

Schöne Geschichte. Ein Blick in die Kultur Vietnams mit ein wenig Geschichte zum Krieg und dem damit verbundenen Leid.

Ähnliche Titel wie „Die Töchter des Roten Flusses (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen