Dieses goldene Land (Gekürzte Lesung)

Barbara Wood

Historische Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Home New Home – Auswandererromane

22 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dieses goldene Land (Gekürzte Lesung)“

Aus der Enge des viktorianischen England flieht die Arzttochter Hannah in die Weiten Australiens. Schon auf der Überfahrt begegnet sie dem Naturforscher Neal, der eine Expedition in die unerforschten Regionen des fünften Kontinents führen will. Dort taucht er ein in die mystische Welt der Aborigines. Während Hannah noch um seine Rückkehr bangt, gerät sie selbst in die Hände von rauen Schatzsuchern. Mit ihnen zieht sie mitten hinein in das Herz der Wildnis...
Vor der beeindruckenden Kulisse der ungezähmten Landschaft Australiens sucht Hannah nach ihrer Bestimmung.

Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

10 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Dieses goldene Land (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen