Klein Osterhäschen und sein schnatternder Stummelschwanz

Barbara Wegener

Mama, Papa ... Lies doch mal vor! Zum Vorlesen (1-3 Jahre) Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klein Osterhäschen und sein schnatternder Stummelschwanz“

Klein Osterhäschen ist schon ganz aufgeregt. Zum allerersten Mal darf auch er den Kindern Ostereier bringen. Doch sein sprechendes Stummelschwänzchen hat Angst vor der Hexe, von der er gehört hat, dass sie kleine Osterhäschen frisst. Trotzdem machen sie sich auf den Weg durch das große magische Portal in die Menschenwelt und erleben eine Überraschung.

Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Klein Osterhäschen und sein schnatternder Stummelschwanz“

N. K. – 10.04.2020
Schade, dass keine Bilder dabei waren.

Ähnliche Titel wie „Klein Osterhäschen und sein schnatternder Stummelschwanz“

Netzsieger testet Skoobe