Die Villa der Schatten

Roman

Barbara Michaels

Romantic Thrill

13 Bewertungen
4.2308

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Villa der Schatten“

Ein einsames Haus im Wald, ein düsteres Erbe: Das Romantik-Highlight »Die Villa der Schatten« von Barbara Michaels jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Ellen die rosenumrankte Villa auf der Waldlichtung zum ersten Mal sieht, spürt sie: Hier will sie einen Neuanfangen wagen, um ihre schmerzhafte Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch schon bald dringen ihr dunkle Gerüchte zu Ohren, dass vor vielen Jahren schon einmal eine junge Frau hier gelebt hat, schön und voller Lebensdrang – doch unter den Dorfleuten war sie als Hexe verschrien. Ein Schicksal, das sich nun zu wiederholen scheint, als Ellen ihrem Nachbarn, dem charmanten Norman McKay, zum Spaß aus der Hand liest ... und sich plötzlich alle Vorhersagen erfüllen! Mehr und mehr beschleicht Ellen der Verdacht, dass jemand ein dunkles Spiel mit ihr treibt. Einzig Norman scheint auf ihrer Seite zu stehen – oder verbirgt auch er ein Geheimnis?

»Spannende Unterhaltung, schaurig und unheimlich.« Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der düster-fesselnde Familiengeheimnisroman »Die Villa der Schatten« von Bestseller-Autorin Barbara Michaels. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Villa der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe