Der Kuss des schwarzen Falken

Barbara Mccauley

Romantik

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss des schwarzen Falken“

An einem Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel erlebt Grace, die zierliche Tierschützerin aus reichem Hause, das erste Mal ein erotisches Abenteuer. Den kraftvollen Rand Blackhawk hatte sie eigentlich nur gebeten, ihre Pferde zu retten - und jetzt macht er Grace ganz zu der Seinen, als er ihr in dieser glutvollen Nacht zeigt, was Liebe ist ... Kann Grace ihren freiheitsliebenden Lover zähmen, bevor Rands Auftrag erledigt ist - oder wird er weiterziehen wie ein Falke?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kuss des schwarzen Falken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen