Lore-Roman 50 - Liebesroman

Näherin auf Schloss Falkenried

Serie 

Serie

Ina Ritter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 50 - Liebesroman“

Näherin auf Schloss Falkenried
Der Heiratsantrag des Grafen wurde ihr zum Schicksal
Von Ina Ritter

Die kleine Näherin Nicola kann ihr Glück kaum fassen, als sie den Auftrag erhält, auf dem Schloss des Grafen Falkenried ein Nähzimmer einzurichten und das Brautkleid der zukünftigen Gräfin zu entwerfen. Schnell merkt Nicola, dass der schöne Schein dieser prunkvollen Welt trügt, denn die attraktive Komtess Delia interessiert sich ganz offensichtlich nicht für ihr Brautkleid - und auch nicht für ihren Bräutigam Karsten von Falkenried.
Vierundzwanzig Stunden vor der Trauung ist Delia plötzlich verschwunden. Für Graf Karsten bricht eine Welt zusammen, muss er doch spätestens morgen verheiratet sein, sonst verliert er den Anspruch auf das Schloss seiner Ahnen. In seiner Verzweiflung macht er der bezaubernden Näherin Nicola ein Angebot, das den beiden jungen Menschen zum Schicksal wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 50 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe