Das Amulett der Hoffnung 3+4 Fesseln/ Schicksal

Fesseln/Schicksal

Barbara Kuhn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Amulett der Hoffnung 3+4 Fesseln/ Schicksal“

Das Amulett der Hoffnung 3+4 Abigayls Verlobung steht unter einem schlechten Stern. Erst verschwinden ihre Pflegeeltern, dann wird sie entführt und fällt schließlich ihrem verhassten Erzfeind in die Hände. Kann Abigayl diesem Wahnsinn noch irgendwie entkommen oder ist sie die Nächste die sterben muss? Auf einmal wird sie vor die Wahl gestellt, entweder England verlassen oder ein magisches Ritual durchführen. Allerdings ist Eric ihr auf den Fersen und versucht die Macht des Amuletts für sich zu nutzen. Doch plötzlich taucht ein neuer Feind auf mit dem niemand gerechnet hat. Kann Abigayl alles noch zum Guten wenden oder ist ihr Schicksal besiegelt…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Amulett der Hoffnung 3+4 Fesseln/ Schicksal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen