Bienenstiche!

Bärbel Junker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bienenstiche!“

"Ich liebe dich", sagte Adrian zärtlich.
Tina lächelte glücklich.
"Hast du die Tür zugemacht", fragte sie ängstlich.
"Selbstverständlich, Liebes", erwiderte ihr Mann. "Wenn ich bei dir bin, kann dir nichts geschehen", versprach er und nahm sie in den Arm.

Schöne Worte, aber kann und wird Adrian sein Versprechen halten?

Er ist voller Geheimnisse.Was weiß er über Beate und Karl-Heinz? Was, über die rothaarige Frau in dem dunkelgrünen Golf?
Oder hat er mit ihnen nichts zu tun?

Und dann gerät Tina in Lebensgefahr und alle offenen Fragen beantworten sich von selbst.

Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bienenstiche!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen