Gefrorene Liebe

Peter Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefrorene Liebe“

Wolffs neuer Fall führt den erfahrenen Kriminalisten in die Welt der Finanzdienstleistungen. Eine Mitarbeiterin eines großen Finanzdienstleisters wird in gefrorenem Zustand gefunden. Für Wolff beginnen die Ermittlungen mit der Frage nach der Todesursache und einem Motiv. Er versucht herauszufinden, wer Interesse haben könnte, die erfolgreiche Finanzberaterin Mag. Karin Kurz zu ermorden.
Zu diesem Zweck muss er in die Welt der Wertpapiere und Geldwäsche eintauchen.

Über Peter Weber

Peter Weber wurde 1960 geboren und arbeitete nach Abschluss seiner Schulausbildung bei der Finanzverwaltung und im Bereich Buchhaltung, Steuern und Rechnungswesen für einige Konzerne.
Die Bücher von Peter Weber befassen sich mit den gesellschaftlichen und politischen Zustände in Österreich der Vergangenheit und Gegenwart. Er kritisiert vorwiegend unter dem Deckmantel des Kriminalromanes.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefrorene Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen