Das Amulett der Hoffnung Teil Eins + Zwei: Prophezeiung / Offenbarung

Barbara Kuhn

Low Fantasy

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Amulett der Hoffnung Teil Eins + Zwei: Prophezeiung / Offenbarung“

Amulett der Hoffnung1+2- Abigayl Matluhn erhält von einer Fremden eine Einladung nach England. Dort angekommen wird sie eher feindselig vom Sohn der Gastgeberin betrachtet. Durch Zufall findet Abigayl ein verschollenes, magisches Amulett, wodurch sie in erhebliche Schwierigkeiten und tödliche Gefahr gerät. Schwerverletzt wacht Abigayl im Krankenhaus auf. Doch statt der erwarteten Ruhe kommt es noch viel schlimmer. Erst erfährt sie, dass ihre Eltern ermordet wurden, dann wird sie weiterhin von einem Mann bedroht und schließlich auch noch verletzt. Weshalb passiert ihr so etwas? Ist das Amulett der Schlüssel des Ganzen und kann sie dem noch entkommen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Amulett der Hoffnung Teil Eins + Zwei: Prophezeiung / Offenbarung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen