Amulett der Hoffnung 3+4

Fesseln/ Schicksal

Barbara Kuhn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amulett der Hoffnung 3+4“

Barbara Kuhn/

Amulett der Hoffnung Band 3+4

Abigayls Verlobung steht unter einem schlechten Stern. Erst verschwinden ihre Pflegeeltern, dann wird sie entführt und fällt schließlich ihrem verhassten Erzfeind in die Hände. Kann Abigayl diesem Wahnsinn noch irgendwie entkommen oder ist sie die Nächste die sterben muss?

Auf einmal wird Abigayl vor die Wahl gestellt, entweder England verlassen oder ein magisches Ritual durchführen. Allerdings ist Eric ihr auf den Fersen und versucht die Macht des Amuletts für sich zu nutzen. Plötzlich taucht ein neuer Feind auf mit dem niemand gerechnet hat. Kann Abigayl alles noch zum Guten wenden oder ist ihr Schicksal bereits besiegelt…


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amulett der Hoffnung 3+4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen