Star Wars™: Palpatines Auge

Roman

Barbara Hambly

Klassische Science-Fiction Star Wars

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Palpatines Auge“

Ein neuer Todesstern

Gemeinsam mit Han Solo und Chewbacca erforscht Prinzessin Leia den Planeten Belsavis, auf dem einst die Jedi Zuflucht vor dem Imperator suchten. Doch niemand ist von dort je zurückgekehrt. Währenddessen wird Luke Skywalker von mysteriösen Träumen zu einem Asteroidenfeld geleitet, in dem er eine gefährliche Waffe aus den Tagen des Imperiums entdeckt: Plapatines Auge kann es an Zerstörungskraft durchaus mit dem Todesstern aufnehmen. Seit dreißig Jahren hält der Geist der Jedi Callista die Programmierung in Schach - doch nun droht der Computer, sich gegen die junge Frau durchzusetzen und sein zerstörerisches Programm in Gang zu setzen - und den Planeten Belsavis zu vernichten.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Wars™: Palpatines Auge“

matze11168 – 11.04.2020
Etwas langatmig, aber für Fans OK

Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Palpatines Auge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen